Du bist hier: Startseite » Über VetExkurs

Über mich

Praxiswissen für die Praxis

VetExkurs bietet Ausbildung und fachliche Weiterbildung auf höchstem Niveau in Kombination mit einer erholsamen Auszeit vom stressigen Berufsalltag. 

Das Seminarangebot gibt die Möglichkeit das Sammeln von Weiterbildungspunkten mit einer Auszeit zu kombinieren.

Da ich selbst auch als praktizierende Tierärztin in der Tierklinik Oberhaching tätig bin, ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Inhalte besonders praxisnah zu halten. Denn das ist das, was man schlussendlich wirklich braucht.

Ich freue mich bei VetExkurs auf viele tolle neue Seminare,  ein Kennenlernen und den gemeinsamen Austausch.

Ihre tierärztliche Kollegin

Stephanie Kahl

Du bist hier: Startseite » Über VetExkurs

    Lass uns direkt sprechen!

    Hinterlasse mir kurz dein Anliegen, sodass ich mich auf das Gespräch mit dir vorbereiten kann oder schicke mir einfach eine E-Mail an info@vetexkurs.de, um Kontakt aufzunehmen.

    Deine Daten werden verschlüsselt übertragen und für die Kontaktaufnahme verwendet. Du stimmst der Verarbeitung deiner Daten zu und damit auch der Datenschutzerklärung.