VetExkurs bietet Ausbildung und fachliche Weiterbildung auf höchstem Niveau in Kombination mit einer erholsamen Auszeit vom stressigen Berufsalltag. 

 

Das Seminarangebot gibt die Möglichkeit das Sammeln von Weiterbildungspunkten mit einer Auszeit zu kombinieren.

 

Da ich selbst auch als praktizierende Tierärztin in der Tierklinik Oberhaching tätig bin, ist es mir eine Herzensangelegenheit, die Inhalte besonders praxisnah zu halten. Denn das ist das, was man schlussendlich wirklich braucht.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an meine Kollegin Dr. Kristina Merhof, mit der ich 2019 VetExkurs gegründet und erfolgreich etabliert habe.

Ab diesem Jahr 2021 darf ich VetExkurs alleine weiterführen und ich freue mich sehr auf viele tolle neue Seminare,  ein Kennenlernen und den gemeinsamen Austausch.

Ihre tierärztliche Kollegin

Stephanie Kahl